So funktionieren unsere Deals

Woher kommen die Deals?

Die Deals auf unserer Übersicht werden entweder durch unsere User oder von unserer Redaktion eingestellt. Falls Du auch einen Deal einstellen möchtest, hilft Dir die folgende Anleitung sicher weiter. Solltest Du Anregungen oder Fragen dazu haben, kannst Du Dich gerne vorab informieren oder uns natürlich gerne kontaktieren.

Schritt 1 Deal gefunden

Ich habe einen Deal gefunden

Du surfst im Internet, findest zufällig einen grandiosen Deal und würdest andere gerne an Deiner Entdeckung teilhaben lassen - weißt aber nicht wohin.

Und schon kommt dealGecko.de ins Spiel.

Schritt 2 Was mache ich mit dem Deal

Was muss ich tun?

Um bei uns einen Deal melden zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. Das einzige was wir in diesem Fall von Dir benötigen ist eine E-Mail-Adresse, ein Benutzername und ein Passwort. Bist Du zum ersten Mal bei uns, klickst Du auf Registrieren. Nach dem Abschicken des Formulars ist nur eine Verifizierung Deiner E-Mail-Adresse und die Vergabe Deines Passwortes nötig. Mehr nicht.

Danach kannst Du schon loslegen und uns Deinen Deal melden.

Schritt 3 Deal einstellen

Wie kann ich den Deal einstellen?

Nach erfolgter Anmeldung klickst Du auf Deal gefunden? und gelangst dann auf den Assistenten, der Dich in drei Schritten durchführt.

  1. Du teilst uns die URL Deines Deals mit
  2. Falls möglich teilst Du uns ein paar Details zum Angebot mit, z.B. Bild, Preis usw.
  3. Hier siehst Du den Deal als Vorschau und kannst ihn speichern
Schritt 4 Was passiert mit dem Deal

Was passiert mit meinem Deal?

Nach dem Du uns den Deal übermittelt hast, wird er von uns redaktionell geprüft und im Erfolgsfall ggf. mit fehlenden Angaben ergänzt und freigeschaltet.

In Deinem persönlichen Bereich verfolgst Du den Status Deines Deals und wie er bei anderen Usern ankommt.

Privatperson oder Händler

Ob Privatkunde oder Händler

Einen Deal zu melden ist bei uns recht simpel. Wir machen auch keinen Unterschied zwischen Privatkunden und Händlern. Das Prinzip ist dasselbe.

Eine Garantie für die Veröffentlichung eines Deals gibt es allerdings nur dann, wenn es sich um ein seriöses Angebot handelt und wenn es tatsächlich nirgends günstiger zu finden ist.